Kostenloser BRANDup Workshop: In 5 Steps zu deinem professionellen Branding.

Kostenloser Workshop

3 Gründe, warum es sich lohnt, eine Markenidentität aufzubauen.

Du möchtest wissen wie du als Gründerin ohne Umwege professionell in die Selbstständigkeit startest und zum Magneten für deine Traumkunden wirst?

Aber…

  • Du weisst im Moment noch nicht genau, wie du dich für deine Zielgruppe sichtbar machst und sie emotional abholst? 
  • Dir ist unklar, wie du dich von deiner Konkurrenz abheben kannst, um nicht in der grossen Masse der Mitbewerber unterzugehen?
  • Du weisst überhaupt nicht, worauf du dich zuerst fokussieren sollst, bist total überfordert und fragst dich, wie sich das ändern lässt?


Wenn immer wieder Zweifel aufkommen, ob das eigene Business überhaupt funktionieren wird, kann das sehr frustrierend sein – das kenne ich aus eigener Erfahrung.
Doch wer verstanden hat, wie man sich eine fantastische Marke aufbaut, wird sehr schnell merken, dass diese Herausforderungen leicht zu lösen sind.

Genau deshalb veranstalte ich einen kostenlosen live Workshop, in dem es darum geht, eine passende Markenidentität aufzubauen, die dich zu 100% widerspiegelt, so das du mit erhobenem Haupt deine Businessbühne betreten kannst und zum Magneten für deinen Traumkunden wirst.

Workshop 2022

Warum du nie deinen Wunschkunden anziehst, wenn du dich und dein Business nicht authentisch sichtbar machst!

Dieser Frage gehen wir in diesem online Workshop gemeinsam an!

Lass uns gemeinsam den Sprung ins kalte Wasser wagen. Zusammen räumen wir alle Zweifel aus dem Weg. Nach diesem Workshop, wirst du genau wissen, welche Schritte du jetzt gehen musst, um:

  • Dich authentisch und sicher für die richtigen Menschen sichtbar zu machen
  • Dich von deinen Mitbewerbern abzuheben
  • Von Anfang erfolgreich mit deiner Selbstständigkeit durchzustarten

Sei dabei und melde dich gleich an! Der Workshop findet am Donnerstag 24.03.2022 um 19:30 Uhr via Zoom statt, kostet 0.00 Euro/CHF und ist völlig unverbindlich.
Im Anschluss erhältst du eine Aufzeichnung.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Lerne in diesem workshop

Hi, ich bin Kati und als Expertin für Markenaufbau und Brand Design an deiner Seite

Bildlich spricht man ja vom «Weg zum Erfolg». Doch leider oder vielleicht sogar zum Glück gibt es nicht nur den einen Weg.

In meiner unternehmerischen Laufbahn habe ich mich oft verlaufen oder in Sackgassen verirrt. Aber ich habe auch Abkürzungen gefunden und Weggefährten getroffen, die mir die richtige Richtung weisen konnten.

Und damit du nicht genau die gleichen Fehltritte, wie ich erleiden musst, will ich dir einen grossen Teil meiner Geheimnisse weitergeben. So schaffst du es in Windeseile dich unternehmerisch zu festigen, von den Mitbewerbern zu differenzieren, authentisch sichtbar zu werden und gewinnst schlussendlich deine Wunschkunden und bindest diese langfristig an Dich.

Mit meinem Workshop zeige ich dir, wie du durch den Fokus auf eine eigene starke Markenidentität wie von Zauberhand für deine Zielgruppe sichtbar wirst.

Wir schauen uns die wichtigsten Bausteine deiner Markenidentität an und wie du damit deine Persönlichkeit und deine Botschaft optimal visuell untermauerst. Denn glaub mir, nur ein ansprechendes Design deines Feeds oder eine schicke Homepage wird nicht dazu führen, dass du mit deinem Unternehmen den Durchbruch schaffst. Deine Marke sollte Charakter besitzen, eine Identität schaffen und eine glaubhafte Persönlichkeit transportieren.

Also komm mit mir und lass uns eintauchen in die Welt des Brandings…

Melde dich jetzt für 0.00 EUR/CHF und völlig unverbindlich zum Workshop an.

Mit der Anmeldung zum Workshop, landest du automatisch in meiner Newsletter-Liste. Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Inspiration rund um die Themen Markenaufbau und Design.