FAST GESCHAFFT...

… und schon erhältst du den PDF BRANDguide inkl. dem Online Farbtest

… weiter unten erfährst du übrigens noch mehr über meinen Colour Up your Brand Onlienkurs

Schritt 1

Öffne dein E-Mail Postfach

Bitte schaue in den Posteingang der E-Mail Adresse, mit der du dich gerade angemeldet hast. Schau auch im Spam nach.

Schritt 2

Finde die Bestätigungsmail

Mache dich auf die Suche nach der Mail, die du gerade von info@unikati-digital.ch erhalten hast.

Schritt 3

Klicke auf den Bestätigungslink

Klicke auf den Link in der Mail. Damit bestätigst du deine Anmeldung. Ein paar Minuten später bekommst du die E-Mail mit dem PDF BRANDguide. 

Du hast keine E-Mail erhalten?

  1. Überprüfe bitte deinen Spam Ordner
  2. Wenn die Mail nach 10-15 Minuten immer noch nicht angekommen ist, dann schicke bitte eine Nachricht an info@unikati-digital.ch und wir kümmern uns darum!

 

Ps: Wenn du schon auf meiner E-Mailliste stehst, ist dieser Schritt nicht mehr nötig.

Kennst du bereits meinen Colour up Your Brand Kurs?

Frau liegt auf Boden mit Farbkarten

Erschaffe dir mit diesem BRANDkonzept ein Personal Branding, das deine Stärken hervorhebt. Und dein Angebot unwiderstehlich macht. Gestalte dir in deinem Tempo einen Markenauftritt, der in den Köpfen deiner Zielgruppe bleibt. Stark. Individuell. Professionell.

  • 6 Module
  • Bonusinhalte
  • lorem ipsum
  • lorem ipsum