GRATIS FREEBIE: Sichere dir jetzt meinen kostenlosen Leitfaden „In 3 Schritten zu deiner glasklaren Positionierung!“

status quo - das marketing standort gespräch

Du möchtest wissen, was ein Spezialist zu deinem aktuellen Marketing-Auftritt sagt?
In einem 30 minütigen Gespräch klären wir deinen Marketing-IST-Zustand (Webseite, Social Media etc.), definieren deine Ziele und Visionen und besprechen wie dein persönlicher Online-Marketingweg weitergehen könnte und welche nächsten Schritte zu tun sind.

kennst du das?

Vielleicht hast du dein Unternehmen gerade gegründet und alles ist Neuland für dich? 
Du weisst, dass du gewisse Marketing-Massnahmen einleiten musst, damit dir ein erfolgreicher Start gelingt? Oder du bist bereits eine Weile auf dem Markt, aber irgendwie will sich der Erfolg noch nicht so richtig einstellen?
Dir fehlt das Wissen und die Erfahrung und die Möglichkeiten im Marketing überfordern dich?

wie wäre es für dich, wenn....

Genau das kann ich dir als Online Marketing Managerin mit über 18 Jahren Erfahrung im Bereich KMU und KU bieten. 

ich lass dich nicht im regen stehen

Damit du möglichst viel aus diesem 30 Minuten Gespräch mitnehmen kannst und ich mich entsprechend gut vorbereiten kann, bitte ich dich mir folgende Unterlagen zukommen zu lassen:

Du bekommst von mir:

das solltest du dir wert sein

Sichere dir jetzt dein Marketing Standort Gespräch mit einem Profi:

CHF 79.00 I EUR 74.00

Hol dir mein FREEBIE ab:
IN 3 SCHRITTEN ZU DEINER GLASKLAREN POSITIONIERUNG!

Du träumst davon, als Expertin auf Instagram wahrgenommen zu werden, dir eine treue und aktive Community aufzubauen und dadurch neue Kunden zu gewinnen?

Hole dir jetzt meinen kostenlosen Leitfaden!
Du erhältst viele neue Erkenntnisse über Deinen Wunschkunden und weisst dadurch genau, wie du dich positionieren musst, um genau diesen Kunden auch für dich zu begeistern.

Trete mit mir in Kontakt - gemeinsam finden wir den passenden termin!

Nach Erhalt deiner Anfrage, kontaktiere ich dich per E-Mail, so dass wir alle weiteren Schritte gemeinsam planen können.