100% kostenlos: So findest du die Brandfarbe, die deine Kunden anzieht!

FAST GESCHAFFT...

… und schon erhältst du den PDF BRANDguide inkl. dem Online Farbtest

… weiter unten erfährst du übrigens noch mehr über meinen BRANDmentoring-Call

Schritt 1

Öffne dein E-Mail Postfach

Bitte schaue in den Posteingang der E-Mail Adresse, mit der du dich gerade angemeldet hast. Schau auch im Spam nach.

Schritt 2

Finde die Bestätigungsmail

Mache dich auf die Suche nach der Mail, die du gerade von info@unikati-digital.ch erhalten hast.

Schritt 3

Klicke auf den Bestätigungslink

Klicke auf den Link in der Mail. Damit bestätigst du deine Anmeldung. Ein paar Minuten später bekommst du die E-Mail mit dem PDF BRANDguide. 

Du hast keine E-Mail erhalten?

  1. Überprüfe bitte deinen Spam Ordner
  2. Wenn die Mail nach 10-15 Minuten immer noch nicht angekommen ist, dann schicke bitte eine Nachricht an info@unikati-digital.ch und wir kümmern uns darum!

 

Ps: Wenn du schon auf meiner E-Mailliste stehst, ist dieser Schritt nicht mehr nötig.

Kennst du bereits meinen BRANDmentoring-Call?

30-Minuten Gespräch bequem über Zoom

Was dich in diesem Gespräch mit mir erwartet:

✨ Ist-Analyse: Egal ob du noch ganz am Anfang deiner Selbstständigkeit stehst oder schon zu den alten Hasen im Unternehmertum gehörst, wir sehen uns als erstes an, wie du aktuell aufgestellt bist und wo du gerne hin möchtest.

✨ Feedback: Du bekommst von mir professionelles Feedback zu deinem Business-Auftritt oder deinen ersten Ideen und ich zeige dir, wie du den roten Faden in deinem visuellen Auftritt noch besser einfädelst.

✨ Zukünftige Strategie: Gemeinsam entwickeln wir eine konkrete Strategie, damit du genau weißt, welche nächsten Schritte du gehen kannst, um dein Ziel so rasch wie möglich zu erreichen. 

Angebot: Natürlich mache ich dir, wenn es passt, auch gerne ein Angebot, wie du dein Ziel gemeinsam in einer Zusammenarbeit mit mir erreichen kannst. 

Ich freu mich auf dich!

Unterschrift