Kostenloser BRANDup Workshop: In 5 Steps zu deinem professionellen Branding.

Let’s be BRANDS - Mit Kontinuität zur starken Marke!

Was nützt einem das coolste Branding und das beste Angebot, wenn man sich dann doch nicht sichtbar macht?

Würdest du eine Möglichkeit annehmen wollen, die die endlich ins Tun bringt, mit der du eine starke Community aufbaust, zahlende Kunden gewinnst und  damit deine Business-Idee zur Erfolgsstory wird?

Kati authentisch

lass mich raten...

wie wäre es für dich, wenn...

du dich in einem geschützten Rahmen jederzeit mit Gleichgesinnten austauschen und Feedback einholen könntest.

du einen Workflow für deinen Community-Aufbau entwickelst.

du viele Ideen für deine Beiträge bekommst, die du unter unserer Anleitung auch direkt umsetzen kannst.

… du genau weisst, wie du dein Branding gewinnbringend einsetzt und damit Kunden begeisterst.

… du kontinuierlich nicht nur IM, sondern auch regelmässig AN deinem Business arbeitest und dadurch eine starke Community aufbaust, die auch bei dir kauft?

… du jederzeit deine Fragen stellen kannst und damit Unsicherheiten aus dem Weg räumst?

Mit "Let's be BRANDS" wirst du zu starken Marke!

Let’s be BRAND’s - Mit Kontinuität zur starken und erfolgreichen Marke!

Let’s be BRANDS ist exklusiv für meine Kunden!

Der Aufbau einer starken und erfolgreichen Marke braucht Zeit und vor allem Kontinuität. Du musst dir genauso Zeit nehmen AM wie IM Business zu arbeiten.

In dieser Membership wirst du von mir und meiner Community mit Möglichkeiten zur Umsetzung deiner Sichtbarkeit gefüttert, kannst Fragen stellen und Feedback zu deinen Ideen einholen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du genau jetzt dranbleibst, Kontinuität beweist und dein Branding umsetzt, damit deine Business-Idee zur Erfolgsstory wird!

Was dich erwartet

Die Membership kannst du für dich im 3-Monats-Abo lösen und jederzeit künden. 

Die Kosten belaufen sich auf EURO/CHF 150 für 3 Monate.

Was mich antreibt dir Feuer unterm HIntern zu machen...

Immer wieder beobachte ich die Angst in den Augen von Frauen, die sich selbstständig machen möchten. Aber hey, du hast alles was du brauchst – Gemeinsam haben wir deine glasklare Positionierung und ein unverkennbares Branding entwickelt. Es fehlt dir an nichts und es gibt keinen Grund nicht in deine Sichtbarkeit zu gehen!

Was dich davon abhält, ist der Sprung ins kalte Wasser, dein Perfektionismus, deine Angst davor, was andere von dir halten könnten. 

Ich kenne das und glaub mir, daran wirst du immer wieder zu knabbern haben. Aber hey, das Leben ist viel zu schön, zu aufregend und by the way zu kurz, um es nicht zu versuchen. 

"EINFACH MAL MACHEN, ES KÖNNTE JA GUT WERDEN."

Kati Kreuels

Nach diesem Satz lebe ich schon lange. Und ja natürlich bin ich auch auf die Schnauze gefallen und Dinge sind nicht so gelaufen, wie ich mir das gewünscht habe. Aber auch das hätte ich nie herausgefunden, wenn ich nicht ins kalte Wasser gesprungen wäre. 

Lass mich deine Rakete sein, die dir liebevoll Feuer unterm Hinter macht, damit du ins Tun kommst und deinen Traum von einem selbstbestimmten Alltag als selbstständige Unternehmerin leben kannst. 

Let’s go – Let’s be BRANDS

Meine empfehlung für dich!

Canva gibt es als kostenlose und als bezahlte Version. Die Vorteile der bezahlten Version sind immens.
Um hier nur einige aufzuzählen:

Und das Gute ist, du kannst Canva Pro erstmal für 30 Tage testen, bevor du dich entscheidest. Ist das nicht der Knüller? Also ich könnte mir die Contenterstellung ohne Canva Pro gar nicht mehr vorstellen. Deshalb ist das hier von mir eine Herzensempfehlung an dich. Dieses Tool erleichtert einem den Social Media Alltag enorm.

Damit du nicht lange suchen musst, stelle ich dir hier den Link zu Canva Pro bereit. Los gehts – werde kreativ!