100% kostenlos: So findest du die Brandfarbe, die deine Kunden anzieht!

Membership

Gemeinsam statt einsam – Mit Let's be BRANDs wirst du zur erfüllten und erfolgreichen Unternehmerin!

Hast du manchmal auch das Gefühl, dass du ganz alleine in dieser Online-Welt bist? 

Dabei würdest du gerne ab und zu mal jemanden an deiner Seite zu haben, der dir einen liebevollen Motivationsschubs gibt, der ein offenes Ohr für deine Fragen hat, dir Feedback zu deinen Ideen gibt und mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn du mal nicht mehr weiter weisst!

Dann ist die Let’s be BRANDs Membership genau das richtige für dich! Gemeinsam stark, statt einsam verzweifeln! Hier bringen wir Struktur und Ordnung in deine Selbstständigkeit, helfen dir, klare und erreichbare Ziele festzulegen, an denen du kontinuierlich ohne Ablenkung arbeitest, damit du erfolgreich mit deinem Business wachsen kannst.

Let’s be BRANDS - Mit Kontinuität zur starken Marke!

Die Membership ist für selbstständige Frauen, die schon erste Erfahrungen mit ihrem Online-Business gesammelt haben, jetzt aber strategischer und kontinuierlicher am Erfolg des eigenen Unternehmens arbeiten wollen. 

  • Hast du tausend Ideen für dein Business, willst am liebsten alles gleich umsetzen und verlierst dabei den Fokus völlig aus den Augen? 
  • Fühlst du dich überfordert mit allen To-Do’s und all den Dingen, die du noch lernen musst?
  • Hast du Schwierigkeiten deine Business Ziele zu erreichen, weil dir die Struktur fehlt, um regelmäßig AM und nicht IM Business zu arbeiten?
  • Fühlst du dich einsam und sehnst dich nach einer Gruppe von Gleichgesinnten, mit denen du dich auf dem gleichen Level austauschen kannst?
  • Wünschst du dir Impulse und Umsetzungshilfen für deine Ideen, sei es auf fachlicher oder technischer Ebene?
  • Sehnst du dich nach individuellem Feedback zu deinen Business Aktivitäten von erfahrenen Expertinnen?

Maxi und ich, wir sind beide vor etwas mehr als 2 Jahren ins Online Business gestartet. Wir fingen an, in alle Richtungen zu experimentieren, alle Wunschthemen anzureissen, um schlussendlich nur frustriert festzustellen, dass wir keines der gesteckten Ziele wirklich erreichen konnten.
Es war einfach too much! Wir klagten uns gegenseitig unser Leid und entschlossen aus der Not heraus, uns einfach einmal die Woche zum Coworking zu treffen. Denn uns beiden gefiel die Vorstellung, uns in einer Art Community austauschen zu können. “Let’s be BRANDs” war geboren.

Nur durch diese digitale Treffen gelang es uns, jede für sich, 

  • Struktur und Ordnung zu schaffen
  • klare Ziele festzulegen, an denen wir kontinuierlich arbeiteten, 
  • ohne uns durch weitere Ideen ablenken zu lassen. 


Zudem ist es ein wunderbares Gefühl, nicht alleine in seiner Online-Bubble zu schuften, sondern immer jemanden an seiner Seite zu haben, der ein offenes Ohr für Fragen hat, Feedback zu Ideen gibt und mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn man mal nicht mehr weiter weiss. 

Und genau diese Chance möchten wir auch DIR mit “Let’s be BRANDs” ermöglichen. Du bekommst…

  • ein Werkzeug an die Hand, mit dem es dir gelingt, realistische Ziele für das nächste halbe Jahr festzulegen. Gemeinsam definieren wir die Meilensteine, die es braucht, um diese Ziele zu erreichen!
  • eine erprobte Struktur, um kontinuierlich AM Business zu arbeiten, damit du deine Ziele erreichst.
  • eine Community von Gleichgesinnten, mit der du dich jederzeit auf Augenhöhe austauschen, deine Fragen stellen kannst und Feedback zu deinen Aktivitäten bekommst.
  • regelmäßige Impulse von Expertinnen zu fachlichen und technischen Themen, wie Produktpalette, Copywriting, E-Mail-Automationen, Landingpages, SEO etc. 
  • eine individuelle Betreuung durch Maxi und mich, sodass du jederzeit weißt, was als nächstes zu tun ist, um mit Kontinuität an deinem Ziel festzuhalten.

Bevor ich in die Membership kam, fühlte ich mich als Solopreneurin einsam. Ich hatte tausend Ideen im Kopf und wollte am liebsten alles direkt umsetzen. Dadurch habe ich den Fokus völlig verloren und am Ende des Tages keines meiner Ziele erreicht.

In der Membership kann ich mich zu jederzeit mit Gleichgesinnten austauschen, bekomme Feedback zu meinen Ideen und Aktivitäten. Ich fühle mich nicht mehr alleine und bin dadurch viel selbstbewusster.
Ich schätze die individuelle Betreuung von Maxi und Kati sehr, denn so kann ich an meinen Zielen festhalten und weiss immer, was als nächstes zu tun ist.
Kathlen Eisenmenger

Kathlen, Ernährungsberatung

Für mich ist jeder Dienstag ein Highlight, weil ich in den Inputsessions sehr viel lerne und in den Co-Workings fokussiert und motiviert 2h an meinem Business arbeiten kann. 

Früher habe ich Stunden damit verbracht zu recherchieren wie dies und das geht. Diese ganze Sucherei ist mir teilweise so über den Kopf gewachsen, dass ich gar keine Lust mehr hatte überhaupt etwas umzusetzen. 

Mir fehlte wirklich der Austausch unter Gleichgesinnten und den habe ich jetzt  jede Woche live und wenn ich möchte, rund um die Uhr in unserer Facebook-Gruppe. Ich habe nicht nur eine Person an meiner Seite, die ich um Rat bitten kann, sondern direkt eine ganze Community. Ich schätze diesen Zusammenhalt sehr, das motiviert mich immer weiter an meinem Herzen-Business zu arbeiten, auch in Zeiten, in den vielleicht mal nicht alles rund läuft.

Kundenselfie vor Wand

Anabela, Kunderwunsch-Coaching

Bevor ich in die Membership kam war ich etwas überfordert mit all meinen Do Do’s und all den Dingen, die ich noch zu lernen hatte. Ich habe mir zwar immer Ziele gesetzt, aber so richtig daran halten, konnte ich mich nicht. 

Das hat sich schlagartig verändert, als ich zu Kati & Maxi in die Membership kam. 

Es brauchte gar nicht viel Input von den beiden und schon habe ich verstanden, was es wirklich braucht, um seine Ziele zu erreichen. Zusammen haben wir an den einzelnen Meilensteinen gearbeitet und ich wusste immer was meinen nächsten Schritte sind. 

Der Austausch in der Community und die vielen Inputsessions der externen Expertinnen sind sehr wertvoll für mich. Dadurch bekomme ich immer wieder neue Ideen, die ich dann auf mein Business anwenden kann. Ich bin super dankbar dafür, dass ich jederzeit Fragen stellen und mir Feedback einholen kann. 

Kim, Innenarchitektin

Wenn du keine Lust mehr hast auf Überforderung, auf das Solopreneur-Dasein und dein Business gerne auf das nächste Level anheben möchtest, dann komm jetzt in unsere “Let’s be BRANDs” Community.

Was dich erwartet

Das ist ein echter Booster für dich und deine Selbstständigkeit! 

Auf das alles kannst du dich freuen

Und damit du nicht die Katze im Sack kaufen musst, bieten wir die absolute Transparenz darüber, worauf du dich in den kommenden 6 Monaten bereits freuen kannst.  Dies ist unser Programm von Januar bis Juni 2023:

Im Januar…
… befassen wir uns mit deiner Customer Journey und den verschiedenen Produktarten , damit du passende Produkte für deine Zielgruppe entwickeln kannst, die auch gerne gekauft werden. Wir setzen ein kostenloses Freebie auf und suchen, wenn gewünscht, nach Beta-Testern für dein Produkt.

Im Februar…
… lernst du das Handwerk Copywriting kennen und kreierst deine Texte für deine Landing- oder Salespage. 

Im März …
… dreht sich alles um den Community-Aufbau über E-Mail-Marketing und über deinen Instagram-Kanal. Du erstellst passenden Content, sammelst weitere E-Mail-Kontakte und baust deine Reichweite auf Instagram aus.

Im April …
… werden wir uns um den Vertrauensaufbau deiner Zielgruppe kümmern, in dem wir deine persönliche Brand Story schreiben und verbreiten.

Im Mai …
… sorgen wir dafür, dass du auch über Google gut gefunden wirst und geben deiner Landingpage den letzten Schliff mit neuen Kundentestimonials. 

Im Juni …
… reflektieren wir das 1. Halbjahr, machen eine grosse Business-Analyse, optimieren deine Inhalte und planen deine Aktivitäten für das 2. Halbjahr, damit du fokussiert weiter an deinen Zielen arbeiten kannst.

Unsere Expertinnen in der membership

Denise Lippek - Copywriting

Denise Lippek ist Launch-Copywriterin. Sie entlastet mit ihrem Können Coaches & Expertinnen mit Werbetexten, die sie in der Nische abheben und ihren Launch spürbar erleichtern.

www.launchreich.de
Instagram: launchreich

Chrissy Hoffmann - E-Mail-Marketing

Chrissy Hoffmann ist Expertin für E-Mail-Marketing. Mit der richtigen Kombination aus Strategie und Technik hilft sie Unternehmerinnen dabei, ein langfristig erfolgreiches Online-Business aufzubauen.

Instagram: mailkonzept

Anja Kuhn - Storytelling

Anja Kuhn ist Autorin und Storytelling-Expertin und hilft Personal Brands dabei ihre Brand Story zu erzählen und zu verbreiten. 

www.anjakuhn.de
Instagram: anja_kuhn_storyteller

Sarah Depold - SEO Expertin

Sarah Depold ist SEO Expertin, arbeitet seit 2008 im Online-Marketing und als Bloggerin. Ihr Wissen gibt sie in Online-SEO-Kursen an Selbstständige weiter. 

www.sarah-depold.de
Instagram: sarahdepold

Die Input Sessions werden aufgezeichnet und in der gemeinsamen Facebook-Gruppe zur Verfügung gestellt. Wenn du also mal nicht live dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit, die Session nachzuholen. Zudem kannst du dich in unserer Facebook-Gruppe mit der ganzen Community rund um die Uhr austauschen.

Der Einstieg in die Membership ist nur per Januar und Juli möglich und es gibt immer nur Platz für 10 ambitionierte Business-Starterinnen. Die Plätze sind also extrem begrenzt und auch schnell vergeben. Beeil dich, sonst ist es vielleicht zu spät und du musst 6 Monate warten, bis sich die Türen zu “Let’s be BRANDs” wieder öffnen.

Dein Investment für dich und dein erfolgreiches Business:

720 EUR/CHF für 6 Monate

Bevor ich in die Membership kam, fühlte ich mich mit den vielen Möglichkeiten meine Expertise bzw. Dienstleistung über Instagram und anderen Social Media Kanälen anzubieten überfordert.

Mit meinem Thema kenne ich mich aus, aber mit Instagram war ich unsicher und mein Feed war unprofessionell.

Ich kam mir doof vor, dass ich das nicht hinbekam – die vielen anderen konnten es ja auch.
Dabei bin ich damit nicht allein.
In der Membership kann ich mich zu jederzeit mit Gleichgesinnten austauschen. Wir geben uns gegenseitig Feedback und Rückhalt. Ich fühle mich nicht mehr alleine und bin dadurch viel selbstbewusster, motivierter und sicherer. Ich habe schon tolle Fortschritte gemacht und einen professionellen Account aufgebaut.
 
Ich bin froh über die individuelle Betreuung von Maxi und Kati, denn so kann ich dran bleiben, an meinen Zielen festhalten und verliere nicht den Überblick.

Friderike, Innenarchitektin

Ich finde die Membership durch und durch genial. Zum einen, weil ich mir wirklich ein fixes Zeitfenster pro Woche einplane, um AM und nicht IM Business zu arbeiten. Gleichzeitig lerne ich in jeder Input Session soviel dazu und weiss genau, was meine nächsten Schritte sind. Auch aus den Fragen und Erkenntnissen der anderen Mitglieder der Membership, kann ich jederzeit dazulernen und auf meine Bedürfnisse abstimmen. 

Ich mag das Gemeinschaftsgefühl total gerne. Niemand von uns braucht das Rad neu zu erfinden, wir motivieren und inspirieren uns gegenseitig und erhalten zu jederzeit individuelles Feedback der Expertinnen und der Community. 

Kundin steht vor Holzwand

Edith, MUT-Macherin

Bevor ich in die Membership kam, habe ich oft stundenlang nach Anleitungen gesucht und kam dadurch gar nicht in die Umsetzung. Ich fühlte mich echt alleine und wusste auch oft nicht wo mir der Kopf stand. 

Jetzt bekomme ich jeden Dienstag genaue Anleitungen und Inputs zu diversen Themen, die ich für mein Business umsetzen kann. Im letzten Jahr ist mir dadurch zum Beispiel klar geworden, dass Instagram viel einfacher funktioniert, als ich mir vorgestellt habe. Auch mein Mindset hat sich zu vielen Themen, die mir zu Beginn ein Dorn im Auge waren, ins Positive verändert, weil ich mit den Expertinnen und der Communitiy stets jemanden an der Seite habe, den ich um Rat oder Feedback fragen kann. 

Daniela, VA Projektmanagement

Durch Let’s be BRANDs wirst du zur erfüllten Unternehmerin, weil dir deine vielen Ideen nicht mehr um den Kopf fliegen. Du hast einen realistischen Plan und setzt Schritt für Schritt um, sodass dein Business gesund und kontinuierlich wachsen kann.

Aufstrebende Unternehmerinnen haben Verbündete.

Ich bin die Maxi und seit 2006 selbstständig. Ich bin Expertin für Sichtbarkeit, Fotos und Personenmarken. 

Nicht immer war mir auf meinem Weg ganz klar, wo ich hin will. Im Gegenteil, manchmal habe ich mir Ziele gesetzt und im Prozess gemerkt, dass sich das, was ich gerade mache, nicht richtig anfühlt. Wenn wir jedoch weiterkommen wollen, dann ist es wichtig „einfach zu machen“ und „ins Tun“ zu kommen. Nur dann können wir herausfinden, ob das was wir uns vorstellen, auch in Wirklichkeit zu uns passt!

Ich bin Kati – deine Wegbegleiterin in Sachen Markenaufbau, Design & Sichtbarkeit und Ansprechpartnerin für Business-Starterinnen, die mit einem professionellen Branding aus einer anfänglichen Business-Idee eine echte Erfolgsstory machen wollen. 

Aus meinen drei Selbstständigkeiten habe ich gelernt, dass der Aufbau einer starken Marke Zeit, Ausdauer und vor allem Kontinuität braucht. Und wie kann diese Herausforderung besser gemeistert werden, als mit einem Business-Buddy an seiner Seite, der dir in guten und in schlechten Zeiten immer mit Rat und Tat zur Seite steht. 

 

Let's be BRANDs - Membership

Dein Investment für dich und dein erfolgreiches Business:

720 EUR/CHF für 6 Monate

Meine empfehlung für dich!

Canva gibt es als kostenlose und als bezahlte Version. Die Vorteile der bezahlten Version sind immens.
Um hier nur einige aufzuzählen:

Und das Gute ist, du kannst Canva Pro erstmal für 30 Tage testen, bevor du dich entscheidest. Ist das nicht der Knüller? Also ich könnte mir die Contenterstellung ohne Canva Pro gar nicht mehr vorstellen. Deshalb ist das hier von mir eine Herzensempfehlung an dich. Dieses Tool erleichtert einem den Social Media Alltag enorm.

Damit du nicht lange suchen musst, stelle ich dir hier den Link zu Canva Pro bereit. Los gehts – werde kreativ!