Let's be BRANDS Membership

Von der Vision zur Wirklichkeit:
Gemeinsam mit Klarheit und Strategie zu mehr Wunschkunden

Du veröffentlichst sporadisch Content auf Instagram, aber ohne klares Ziel vor Augen? Das zerrt an Zeit und Energie, ohne nennenswerte Ergebnisse.

Du möchtest einen kostenlosen Lead-Magneten nutzen, um dir auch außerhalb von Social Media eine Community aufzubauen? Doch die ganze Technik, die dahinter steht, überfordert dich total.

Du bist dir unsicher, ob du deine Wunschkunden wirklich gut genug kennst? Denn die Kommunikation und das Verkaufen deiner Angebote fällt dir schwer.

Deine Unsicherheit und die fehlende Selbstwirksamkeit beeinträchtigen dich im Wachstum und beim Erreichen deiner Ziele? Du fühlst dich einsam und frustriert und wünschst dir den Austausch mit Gleichgesinnten.

Mach den Schritt von der Gründerin zur Unternehmerin.

Wir helfen dir dabei...

…  realistische Ziele zu setzen, die du auch erreichen kannst und einen zielführenden Workflow aufzubauen, damit dein Business nachhaltig wachsen kann und du dabei nicht ausbrennst. 

… deine Zielgruppe noch tiefgründiger zu verstehen, damit du künftig Content entwickeln kannst, der den Nerv deiner Wunschkunden trifft. 

… deine Copywriting-Skills zu optimieren, damit du mit einer geschärften Kommunikation den Mehrwert und die Transformation deiner Angebote verkaufst, statt der trockenen Fakten.

einen Knaller-Lead-Magneten zu kreieren, der inhaltlich, optisch und technisch einwandfrei aufgebaut ist und du dir eine wahrhaftig interessierte Community aufbauen und regelmäßig Kunden gewinnen kannst. 

In der Membership Let’s be BRANDs kannst du in einer Gruppe von Gleichgesinnten erfolgreich (über dich hinaus) wachsen und dein Business auf solide Beine stellen.

Let’s be Brands: Mit Strategie zur starken Marke!

Stell dir einmal kurz vor, wo du in einem halben Jahr stehen könntest:

Dein einzigartiger Lead-Magnet (aka Freebie) in chicem Design steht, die passende Landingpage dazu ist umgesetzt und die E-Mail-Automation dazu läuft fehlerfrei. Du hast all die scheinbar unüberwindbaren Herausforderungen hinter dir gelassen und merkst, wie deine Community Tag für Tag zu einer inspirierenden Gemeinschaft heranwächst. Deine Botschaft und der Mehrwert deiner Angebote wird verstanden und geschätzt und das Feedback, was du bekommst, ist überwältigend. Du fühlst dich sicher und bist stolz, erfüllt und bestätigt zugleich, weil du deine Unsicherheiten überwunden hast, jetzt als Expertin auf deinem Gebiet wahrgenommen wirst und kontinuierlich Kunden für dein Angebot begeisterst. 

Membership-mehr-Kunden

In unserer Membership bekommst du:

Gemeinschaft und Austausch: Hier findest du nicht nur eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, sondern auch individuelles Feedback und Impulse, sei es auf fachlicher oder technischer Ebene.

Umsetzung in Echtzeit: In unseren wöchentlichen Treffen arbeitest du aktiv an der Weiterentwicklung deines Business. Input-Sessions wechseln sich mit praktischer Umsetzung ab, und wir helfen dir, das Gelernte direkt anzuwenden.

Aufgezeichnete Inhalte: Verpasst du einmal eine Session, kein Problem. Wir stellen aufgezeichnete Sessions in unserer Facebook-Gruppe zur Verfügung, damit du jederzeit darauf zugreifen kannst.

Unbegrenzter Austausch: Rund um die Uhr kannst du dich in unserer Facebook-Gruppe mit der gesamten Community austauschen. Du stehst nie alleine vor Herausforderungen.

Der Einstieg in die Membership ist nur im Januar und Juli möglich, und es gibt nur Platz für 10 ambitionierte Business-Starterinnen. Die Plätze sind extrem begrenzt und schnell vergeben. Beeil dich, sonst könnte es zu spät sein, und du müsstest 6 Monate warten, bis sich die Türen zu „Let’s be BRANDs“ wieder öffnen.

Dein Investment für dich und dein erfolgreiches Business:

150 EUR/CHF PRO MONAT

(Laufzeit 6 Monate+)

“Diese Membership hat nicht nur mein Business auf das nächste Level gehoben, sondern auch mein Selbstvertrauen gestärkt.”

Als ich in die Membership kam, hatte ich bereits verschiedene Angebote in petto, aber ich kämpfte mit meiner Positionierung und hatte noch kein Freebie. Ich wusste, dass ich ein Freebie brauchte, aber die technische Umsetzung war mir ein Rätsel.

Meine größte Herausforderung war die Umsetzung, weil mir die Zeit, die Struktur und das technische Know-how fehlten. Tief in mir sehnte ich mich nach einer klaren Roadmap für die technischen Schritte, denn das hätte mir enorme Erleichterung gebracht.

Aber jetzt, nach meiner Zeit in der Membership, hat sich alles verändert. Mein Freebie ist fertig, ich habe eine überzeugende Salespage erstellt und eine nahtlose Verknüpfung zu Active Campaign hergestellt. Während meiner Reise in der Membership fühlte ich mich immer bestens betreut. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Unterstützung und der Service von Kati & Maxi auch zwischen den Live Sessions atemberaubend gut ist. 

Man spürte förmlich, mit wie viel Herzblut Kati & Maxi bei der Sache sind. Mein absolutes Highlight waren die zahlreichen Input-Termine, die sämtliche Blockaden in Bezug auf Positionierung und Technik restlos beseitigen.

Heute fühle ich mich gestärkt, motiviert und einfach großartig. Diese Membership hat nicht nur mein Business auf das nächste Level gehoben, sondern auch mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich bin bereit für alles, was noch kommt!

5/5

Kristine, Human Design Coach

"Ich wusste, dass ich weiter dranbleiben und eine unterstützende Gemeinschaft für die Umsetzung dieser Schritte haben wollte sowie Profis, die diese Schritte bereits erfolgreich gegangen sind"

Als ich in die Membership eintrat, hatte ich gerade meine ersten Social-Media-Beiträge auf Instagram veröffentlicht und lediglich eine vage Idee, dass ich möglicherweise irgendwann ein Live-Webinar durchführen wollte, um Klienten zu gewinnen.

Die größte Herausforderung bestand für mich darin, nicht zu wissen, wie man diesen Schritt umsetzt.

Ich wusste, dass ich weiter dranbleiben und eine unterstützende Gemeinschaft für die Umsetzung dieser Schritte haben wollte sowie Profis, die diese Schritte bereits erfolgreich gegangen sind. Also suchte ich nach den geeigneten Sparringspartnerinnen, einer klaren Umsetzungsstrategie und der Gestaltung der Customer Journey. Das gab mir die Sicherheit, die ich mir wünschte.

Die Aussicht darauf, genau da anzusetzen, wo ich damals stand – mit einem klaren Branding und einigen Social-Media-Posts – motivierte mich zur Anmeldung in der Membership.

Jetzt, nach meiner Zeit in der Membership, habe ich durch die erarbeitete Customer Journey zahlreiche wichtige Fortschritte erzielt. Dazu gehören die Erstellung meines Freebies, welches zu meinem Webinar hinleitet und für mich ein persönliches „Highlight“ darstellt, die Entwicklung von Inhalten und visuellen Elementen für die Landingpage, die Ausarbeitung von E-Mail-Sequenzen, die Vorbereitung für mein Webinar und die Schaffung einer Epiphany Bridge. Ich habe außerdem Teile meines Redaktionsplans für die Bewerbung meines Freebies und Webinars erstellt.

Heute fühle ich mich zufrieden und stolz. Während meiner Zeit in der Membership habe ich mich stets in guten Händen gefühlt. Ich möchte an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für eure wertvolle Arbeit und die zahlreichen wertvollen Inputs aussprechen.

5/5

Melanie, Hypnose & Coaching

Durch "Let's be BRANDs" wirst du zur erfüllten Unternehmerin, weil deine vielen Ideen nicht mehr unkontrolliert in deinem Kopf herumschwirren. Du findest Klarheit und konzentrierst dich auf deine realistischen Ziele. Schritt für Schritt setzt du gemeinsam mit unserer Gemeinschaft deine Pläne um, sodass deine Traumkunden den Weg zu dir finden und dein Business gesund und kontinuierlich wachsen kann.

Auf das alles kannst du dich freuen

Und damit du nicht die Katze im Sack kaufst, bieten wir die absolute Transparenz darüber, worauf du dich in den kommenden 6 Monaten freuen kannst.

Im 1. Monat...

Wir starten mit einer tiefgehenden Zielgruppen-Recherche, um deine Wunschkunden in- und auswendig zu verstehen. Du lernst, wie du die Customer Journey (Kundenreise) gestaltest, um später einen überzeugenden Lead Magneten zu erstellen, der nahtlos zu deinem Hauptangebot führt. Eine Gastreferentin führt dich in die Kunst des Copywritings und Storytellings ein. Gemeinsam formulieren wir eine starke Botschaft und entwickeln deine einzigartige Brandstory, die deine Wunschkunden von Anfang an begeistert.

Im 2. Monat...

Gestützt auf die Erkenntnisse des ersten Monats, gehen wir in den Brainstorm-Modus und entwickeln 3-5 Ideen für deinen perfekten Lead Magneten (auch als Freebie bekannt). Wir füllen ihn mit hochwertigen Inhalten und einer einprägsamen Überschrift, um sicherzustellen, dass sich deine Wunschkunden sofort emotional angesprochen fühlen.

Im 3. Monat...

Jetzt konzentrieren wir uns auf die visuelle Gestaltung deines Lead Magneten und die inhaltliche Umsetzung der passenden Landingpage. Wir erstellen auch die Email-Sequenz, die automatisch beim Download deines Freebies an deine Interessenten verschickt wird.

Im 4. Monat...

Sowohl inhaltlich als auch optisch sind alle Komponenten deines Lead Magneten (Lead Magnet, Landingpage, Email-Sequenz) bereit. Jetzt liegt der Fokus auf der technischen Umsetzung der Landingpage und der Email-Automation.

Im 5. Monat...

Dein Lead Magnet ist nun vollständig einsatzbereit und läuft reibungslos. Jetzt ist es an der Zeit, organische Werbung für deinen Lead Magneten zu machen. Wir unterstützen dich mit einem 4-wöchigen Contentplan und zeigen dir, wie du deine Instagram Stories nutzen kannst, um deinen Lead Magneten und Angebote nahbar zu bewerben, ohne aufdringlich zu wirken.

Im 6. Monat...

Wir haben eine weitere Gastreferentin, die dir zeigt, wie du Meta Ads einrichtest und nutzt, um deinen Lead Magneten einer größeren Zielgruppe schneller anzubieten. Zusätzlich führen wir eine umfassende Business-Analyse durch, optimieren deine Inhalte und planen deine Aktivitäten für das nächste Halbjahr. So kannst du fokussiert an deinen Zielen arbeiten und weiterhin erfolgreich wachsen.

“Ihr habt mir geholfen, meine Fortschritte zu erkennen und ein wirklich gutes Gefühl dafür zu bekommen, was ich bis jetzt erreicht habe.”

Dank der Membership habe ich eine tolle Webseite und eine ansprechende Landingpage für meinen Freebie erstellt. Ich habe sogar zwei regionale Aufträge erhalten und heute eine weitere Anfrage bekommen. Es macht mich unglaublich stolz, dass ich überhaupt Anfragen bekomme. Jetzt kann ich endlich IM Business arbeiten und nicht nur AM Business.

Die Unterstützung, die ich bei der Erstellung meines Freebies und meiner Landingpage erhalten habe, war großartig. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ihr immer so schnell Feedback gebt und dass die Gruppe so unterstützend ist.

Ich möchte mich bei euch beiden und bei allen anderen Mitgliedern bedanken. Ihr habt mir geholfen, meine Fortschritte zu erkennen und ein wirklich gutes Gefühl dafür zu bekommen, was ich bis jetzt erreicht habe. Lasst uns weitermachen und unsere Ziele gemeinsam erreichen.

5/5

Friderike, Innenarchitektin

"Mein tiefster Wunsch war es, dass meine Arbeit nicht nur gehört, sondern auch verstanden wird."

Als ich mich für die Membership entschied, hatte ich mich gerade erst frisch selbständig gemacht. Mir war die Freebie-Strategie und das Schalten von Ads schon bekannt und hatte diese Schritte auch bereits umgesetzt. Dennoch hatte ich Schwierigkeiten, die richtige Kundensprache zu finden und meinen Content so zu gestalten, dass sie meine Zielgruppe ansprechen.

Mein tiefster Wunsch war es, dass meine Arbeit nicht nur gehört, sondern auch verstanden wird. Dieser Wunsch bedeutete für mich Anerkennung, Bestätigung und Zufriedenheit.

Die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten motivierte mich, mich für die Membership anzumelden.

Nach meiner Zeit in der Membership habe ich nun einen klaren Contentplan, der perfekt zu meiner Zielgruppe passt. Ich fühle mich ausgeglichener und weniger gestresst. Ich fühlte mich immer sehr  wohl, sowohl mit den Teilnehmern als auch mit euch, Kati & Maxi. Vielen Dank für alles. 

5/5

Patricia, Mama-Coaching

Mit klaren Zielen und unaufhaltsamer Kontinuität schaffen wir deine Online-Business-Erfolgsgeschichte und machen dich zur erfüllten Unternehmerin.

Deine Transformation beginnt hier

Du bist genau richtig in der Membership, wenn...

Aufstrebende Unternehmerinnen haben Verbündete

Wir standen vor rund 3 Jahren genau an demselben Punkt wie du. Hoch motiviert und mit dem Kopf voller Ideen haben wir in alle Richtungen experimentiert und versucht, unsere Ziele zu erreichen. Doch am Ende waren wir frustriert, weil keines der gesteckten Ziele wirklich erreicht wurde.

Wir haben uns gegenseitig unser Leid geklagt und beschlossen, uns einmal pro Woche zum Coworking zu treffen. Die Vorstellung, uns in einer Community auszutauschen, zu lernen und zu wachsen, gefiel uns beiden. Und so wurde „Let’s be BRANDs“ geboren.

Durch diese digitalen Treffen gelang es uns, Struktur und Ordnung in unser Business zu bringen und klare Ziele festzulegen, an denen wir fokussiert und kontinuierlich arbeiten konnten. Wir haben zahlreiche Strategien ausprobiert, gemeinsam hart gearbeitet, Angst und (Technik) Frust überwunden, aber auch sehr viel gelacht, gelernt und tolle Erfolge gefeiert.

Es ist ein wunderbares Gefühl, nicht alleine in seiner Online-Bubble zu kämpfen, sondern immer jemanden an seiner Seite zu haben, der ein offenes Ohr für Fragen hat, Feedback zu Ideen gibt und mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn man nicht mehr weiterweiß.

Kati-Kreuels-Markenaufbau_Deisgn_Sichtbarkeit

Ich bin Kati,

deine Wegbegleiterin in Sachen Markenaufbau, Design & Sichtbarkeit und Ansprechpartnerin für Business-Starterinnen, die mit einem professionellen Branding aus einer anfänglichen Business-Idee eine echte Erfolgsstory machen wollen.

Aus meinen drei Selbstständigkeiten habe ich gelernt, dass der Aufbau einer starken Marke Zeit, Ausdauer und vor allem Kontinuität braucht. Und wie kann diese Herausforderung besser gemeistert werden, als mit einem Business-Buddy an seiner Seite, der dir in guten und in schlechten Zeiten immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich bin Maxi,

und seit 2006 selbstständig. Ich bin Expertin für Sichtbarkeit, Fotos und Personenmarken.

Nicht immer war mir auf meinem Weg ganz klar, wo ich hin will. Im Gegenteil, manchmal habe ich mir Ziele gesetzt und im Prozess gemerkt, dass sich das, was ich gerade mache, nicht richtig anfühlt. Wenn wir jedoch weiterkommen wollen, dann ist es wichtig „einfach zu machen“ und „ins Tun“ zu kommen. Nur dann können wir herausfinden, ob das was wir uns vorstellen, auch in Wirklichkeit zu uns passt!

“Ich habe gelernt, dass ich mehr erreichen kann, als ich mir zuvor zugetraut habe.”

Jeden Dienstag um 09:00 Uhr freue ich mich auf unsere gemeinsamen Zoom-Sitzungen. Dort erhalten wir stets die Bestärkung, an uns selbst zu arbeiten, weiterzumachen und unsere Komfortzone zu verlassen. Ich habe gelernt, dass ich mehr erreichen kann, als ich mir zuvor zugetraut habe.

Besonders schätze ich die Vielzahl neuer Erkenntnisse, die ich in unserer Membership gewonnen habe – für mich persönlich war es eine wahre Bereicherung.

Ich bin unglaublich dankbar für unser gemeinsames Netzwerk. Hier finden sich Vertrauen, Respekt, Austausch und Wertschätzung – alles Punkte, die ich in unserer Gruppe wiederfinde. Obwohl wir uns auf unterschiedlichen Seegängen befinden, sitzen wir doch alle im selben Boot. Das Schöne ist, dass wir immer wieder zusammenfinden und eine starke Gemeinschaft bilden.

Ich möchte mich auch für die Geduld bedanken, die mir entgegengebracht wird, insbesondere wenn es um technische Aspekte geht. Manchmal brauche ich etwas länger, um sie zu verstehen und umzusetzen.

Vor gut 4 Monaten war ich sicherlich nicht so mutig wie heute und ich freue mich darauf, in den nächsten Monaten weitere wertvolle Inputs zu erhalten.

Alles in allem fühle ich mich durch diese Membership um 1-2 Zentimeter größer, im übertragenen Sinne natürlich. 🙂

5/5

Christiane, Ernährungsberaterin TCM

"In der Membership kann ich mich zu jederzeit mit Gleichgesinnten austauschen, bekomme Feedback zu meinen Ideen und Aktivitäten."

Bevor ich in die Membership kam, fühlte ich mich als Solopreneurin einsam. Ich hatte tausend Ideen im Kopf und wollte am liebsten alles direkt umsetzen. Dadurch habe ich den Fokus völlig verloren und am Ende des Tages keines meiner Ziele erreicht.

In der Membership kann ich mich zu jederzeit mit Gleichgesinnten austauschen, bekomme Feedback zu meinen Ideen und Aktivitäten. Ich fühle mich nicht mehr alleine und bin dadurch viel selbstbewusster.
Ich schätze die individuelle Betreuung von Maxi und Kati sehr, denn so kann ich an meinen Zielen festhalten und weiss immer, was als nächstes zu tun ist.

5/5

Kathlen, Ernährungsberatung

Die Let's be BRANDs - Membership ist deine Eintrittskarte zu einer erfüllten Selbstständigkeit:

Entscheide dich für die Let's be BRANDs - Membership und erlebe, wie du von der Gründerin zur Unternehmerin heranwächst. Dein Investment für dich und dein erfolgreiches Business:

150 EUR/CHF PRO MONAT

(Laufzeit 6 Monate+)