Kostenloser BRANDup Workshop: In 5 Steps zu deinem professionellen Branding.

BRANDup Workshop | Montag 22.08.22 18 Uhr | 90 Minuten

Fünf Action-Steps hin zu deinem professionellen Branding.

SuperKati-GIF

Jeden Superhelden zeichnet seine Kraft und sein Mut aus. Wer mit seinem Business erfolgreich durchstarten will, muss seine Superkräfte im Detail kennen und bewusst einsetzen. Mit meinem fünf Action Step Workshop möchte ich dir helfen deine Superpower zu finden, um damit mutig und erfolgreich in dein privates Business-Abenteuer zu starten.

Katapultiere dein Business mit meinen 5 Action-Steps in die professionelle Sichtbarkeit, damit du zur erfolgreichen Superheldin in deinem Business-Universum wirst und deine Zielgruppe zu jubelnden Fans werden – das klappt auch, wenn du noch ganz am Anfang stehst.

100% kostenlos!

Feedback zum letzten BRANDup Workshop

Testimonial BRANDup

MEINE EXPERTISE IST BEKANNT AUS:

Live Workshop

In diesem Workshop lernst du, wie du...

Das ist keines dieser langweiligen Webinare, wo du nur zuhörst!
Wir gehen direkt gemeinsam in die Umsetzung, denn ein professionelles Branding aufzubauen, bedeutet aktiv zu werden.

100% kostenlos!

Kati authentisch

Auch Superhelden haben Verbündete

Hi, ich bin Kati, deine Wegbegleiterin in Sachen Markenaufbau und Design und Ansprechpartnerin für Business-Gründerinnen, die durch ein einzigartiges, maßgeschneidertes Branding zur nächsten Superheldin werden möchten. Mit mir an deiner Seite wird aus einem anfänglichen Abenteuer eine echte Erfolgsstory!

Und noch mehr Stimmen zum letzten Workshop

 “Ich wollte unbedingt in die Selbständigkeit starten, wusste aber nicht genau, was und für wen ich etwas anbieten möchte, geschweige denn, wie ich mein Angebot professionell präsentieren kann. Durch die 5 Action-Steps von Kati habe ich nun Klarheit und weiss genau, was zu tun ist, um mein Ziel zu erreichen.”

Fabienne Spahn

Fabienne, Naturcoaching

“Ich bin mit dem Gedanken in diesen Workshop gekommen, dass ich ein einheitliches Design für meine Marke brauche, wenn ich mein Business gründe. Durch Kati’s 5-Action-Steps, weiss ich jetzt, welche wichtigen Punkte vorher anstehen, damit ich ein Design entwickeln kann, was einerseits mich verkörpert, mein Angebot untermauert und die richtigen Menschen begeistert.”

Kathlen Eisenmenger

Kathlen, Ernährungsberatung

Damit das klappt und du mit deiner Superkraft jede Herausforderung überwindest, brauchst du eine starke Positionierung.

Viele meiner Kundinnen gehen davon aus, dass sie als erstes ein Logo und eine Webseite brauchen, um ihr Business professionell sichtbar machen zu können.

Sicher, früher oder später braucht man ein Logo und eine Webseite, aber die Webseite kann noch so kreativ und exklusiv sein und dennoch nicht zum Erfolg beitragen, wenn man sich seiner Superkraft im eigenen Universum nicht bewusst bist.

Das heisst, bevor wir uns Gedanken über dein ausgefallenes Logo oder deine atemberaubende Webseite machen, brauchst du die Klarheit darüber, welche Zielgruppe du ansprechen möchtest, vor welchen Herausforderungen sie stehen und wie du ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen kannst.

Dieses Wissen brauchst du, um ein professionelles und überzeugendes Branding zu entwickeln, das deiner Persönlichkeit schmeichelt, sich harmonisch wie ein roter Faden durch all deine Auftritte zieht und gleichzeitig deine Zielgruppe magisch anzieht, so dass sie gar nicht anders können, als mit dir durchzustarten.

 

Ich freu mich auf Dich!

Kati

Business Heldin

BRANDup Live-Workshop | Montag 22.08.22 18 Uhr | 90 Minuten

Wenn du dein Business-Universum im Nu erobern möchtest, dann melde dich noch heute zu diesem kostenlosen Workshop an und finde heraus, welche 5 Action-Steps du gehen solltest, damit du deine Wunschkunden magnetisch anziehst.

100% kostenlos!

Anmeldung zum kostenlosen Workshop "BRANDup - 5 Action-Steps hin zu deinem professionellen Branding"

Mit der Anmeldung zum Workshop, landest du automatisch in meiner Newsletter-Liste. Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Inspiration rund um die Themen Markenaufbau und Design.