Kostenloser Workshop: Fünf Action-Steps hin zu deinem professionellen Branding.

Überzeuge mit deinem Brand Design und Bau dir damit deine Marke auf

Nutze die Macht der Farben und Formen! Erschaffe ein Brand Design, das deine Werte widerspiegelt, ein Logo, das deine Botschaft übermittelt und eine Webseite, die Interessenten zu Kunden macht.

Getreu nach dem Zitat von Milton Glaser, ist es mein Ziel, mit Dir ein Design für dich zu entwickeln, was deine Persönlichkeit widerspiegelt und deine Wunschkunden emotional abholt.

“Ein Design ruft drei Reaktionen hervor: Ja, Nein und WOW! WOW ist das Ziel!”

Milton Glaser

Dein visuelles Branding - Der erste Eindruck zählt

Und weil du noch ganz am Anfang stehst, rate ich dir genau den Moment jetzt zu nutzen – Verschwende nicht unnötige Zeit, um deine Marke aufzubauen! Mach es ohne Umwege und überzeuge von Anfang an mit deinem individuellen Branding. Mit meiner kreativen Ader und meiner ausgeprägten Intuition für starke Marken, helfe ich dir dabei.

endlich authentisch sichtbar!

Du träumst davon, als Experte auf Deinem Gebiet wahrgenommen zu werden? Ein wesentlicher Schritt in Deine authentische Sichtbarkeit ist eine Markenidentität, mit passenden Farben, Schriften und Bildwelten.

Stopp! Was ist überhaupt diese Authentizität und was hat das mit Deinem Markendesign zu tun? Authentisch bist Du, wenn Du glaubwürdig bist und dich so zeigst, wie du wirklich bist. Deine Authentizität ist ganz eng mit Deinen persönlichen Werten verwoben, die du über dein Markendesign vermitteln solltest. Und genau in diesen Werten wird sich dein Zielpublikum wiederfinden, was zu grossem Vertrauen und einer intensiven Kundenbindung führt.

Kati authentisch

Wie möchtest du in deine authentische Sichtbarkeit starten?

Ganz egal, ob du die Beratung und Gestaltung in meine Hände legst oder diese Reise lieber selbst bestreiten möchtest: Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu einem unverkennbaren Brand Design und deiner authentischen Sichtbarkeit.  

Wenn du dir unsicher bist, welches Paket am besten zu dir und deiner aktuellen Herausforderung passt, dann lade ich dich herzlich zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch ein (Dauer ca. 20 Minuten). 

Laptopbildschirm mit Onlinekurs

Onlinekurs

BRANDastic

Kreiere deine fantastische Marke

Du möchtest die spannende Reise hin zu einen fantastischen Branding in Eigenregie angehen? Dann ist dieser Selbstlernkurs genau das Richtige für dich. 

Du entwickelst selbstständig, aber unter meiner fachkundigen Anleitung und mit einer aktiven Community im Rücken deine glasklare Positionierung und deine Markenidentität mit Farben, Schriften und allem was dazu gehört. Du lernst das Kreativtool Canva kennen und kreierst dein eigenes Logo und deine ersten Social Media Vorlagen.

Hände, die Farbkarten halten

Das persönliche 1:1 Mentoring

BRANDelicious

Dein Rundum-sorglos-Paket für einen professionellen Start in deine Sichtbarkeit.

Du möchtest dich entspannt zurück­lehnen und Dein Branding von mir erstellen lassen?  

Über 6 Wochen hinweg entwickeln wir im engen Austausch dein überzeugendes Branding, welches deine Wunschkunden begeistert und magisch anzieht! Hier biete ich dir wirklich alles, was du für deine authentische Sichtbarkeit brauchst, damit du mit deinem Herzensbusiness sichtbar und erfolgreich wirst. Du profitierst am stärksten von meinem Wissen, meinen Erfahrungen und meiner positiven Einstellung.

Holzklötze mit Personen, die verbunden sind

Membership

Let's be BRANDs

Mit Kontinuität zur starken Marke!

Was nützt einem das coolste Branding und das beste Angebot, wenn man sich dann doch nicht sichtbar macht?

In dieser Membership wird dir liebevoll Feuer unterm Hintern gemacht, damit du ins Tun kommst.  Du wirst mit Möglichkeiten zur Umsetzung deiner Sichtbarkeit gefüttert, kannst Fragen stellen und Feedback zu deinen Ideen einholen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du genau jetzt dranbleibst, Kontinuität beweist und dein Branding umsetzt, damit deine Business-Idee zur Erfolgsstory wird!

Die Kraft der Bewegtbilder

Video-Content boomt, Youtube ist der beste Beweis. Aber auch die anderen Plattformen, wie Facebook und Instagram legen mächtig nach.

Bewegtbilder ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und motivieren User, länger auf einem Kanal zu bleiben. Das bringt viele Vorteile, auch für dich und deine Kanäle. Videos erfreuen nicht nur den User, sie werden auch vom Algorithmus bevorzugt behandelt. Suchst du nach einem Weg, dein/e Business/Marke einem grösseren Publikum zu präsentieren, solltest du dir Videos zunutze machen – und deine Sichtbarkeit mit kurzen Erklär- oder Imagevideos zusätzlich erhöhen.

Du möchtest mehr über dieses Angebot erfahren? Dann melde dich bei mir! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden